Sonntag, 15. Januar 2012

2012

Hallöchen,
Ich wünsche euch ein schönes, neues, gesundes & erlebnisvolles  Jahr.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest & Silvester mit eurer Familie oder Freunden trotz ohne Schnee, mich regt das voll auf das es immer noch nicht geschneit hat. Nur Regen, Regen, Regen. Nagut, ich will mich jetzt nicht weiter aufregen.
Ich habe jetzt schon ein längere Zeit nicht mehr gepostet, ich würde so gern öffters was veröffentlichen doch ich hatte keine Zeit. Aber falls ich mal Zeit hatte, hatte ich ein Buch gelesen, in mein Tagebuch geschrieben oder entspannt. Ich hatte ein schönes Weihnachtsfest, mit vielen schönen Geschenken & mit meiner Familie. Nach dem ganzen Stress, war ich erstmal richtig schön shoppen & hatte auch viele schöne Sachen gekauft. Es kommen auch noch Outfits posts von mir. Ich zeig euch auch was ich für Make Up täglich benutze. Ich könnte auch Videos reinstellen wenn ihr es wollt. Es kommt bestimmt in der woche noch einpaar outfits posts von mir. 
Nagut, ich muss jetzt noch etwas lernen & dann geh ich schlafen. Später erzähl ich mehr. Noch einen schönen Sonntagabend & einen guten Start in die Woche meine Lieben.

Es kommen jetzt etwas alte Bilder von mir. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen