Montag, 16. Januar 2012

Schnee.

Schönen Montagabend.
Gestern Abend habe ich mich noch beschwert weil es nicht geschneit hat & heute früh seh ich das es schneit. Es bleibt sogar etwas liegen.
Wow. ich hoffe es wird richtig schön weiß in Dresden. ,,Hoffnung stirbt zuletzt'' sagt man ja :)
Ich wollte das jetzt einfach mal posten weil mich das einfach gefreut hatte.
27.1.2012 fahr ich endlich wieder an die Nordsee, ich fahr mehrmals im Jahr dort hin weil meine Verwandte dort leben & sie wohnen direkt fast am Meer. Die Natur die ist einfach nur fantastisch. Ich werde dort auch viele Bilder machen, die ich dann auch gleich reinstellen werde! Ich wollte auch gern dort Outfits posts machen. Ich lass mich überraschen, wie das Wetter dort werden wird.

Ihr könnt auch gerne meine Posts kommentieren. Ihr könnt mir auch gern Fragen stellen. Würde mich sehr freuen. Noch einen schönen Abend.
eure Katrin :)


Nicht so Gute Qualität, war auch nur ein Shnappschnuss. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen